Warning: Parameter 1 to ace_where() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ace_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_groupby() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_orderby() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_post_limits() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_fields() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/plugin.php:166) in /www/htdocs/w00b16e1/wp/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Schein - Wir Sind Der Funk http://scheinland.de/wp Wir Sind Der Funk Mon, 21 May 2012 01:08:09 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Kommentar zu Scheinachten 2011 von murakami411 http://scheinland.de/wp/?p=396&cpage=1#comment-238 murakami411 Sun, 29 Jan 2012 20:11:44 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=396#comment-238 Das ist nicht euer ernst?! Ihr seid der beste Live-Act, den ich den letzten zehn Jahren gesehen habe. Ich lege ziemlich viel Hoffnung in euren letzten Satz: "Das ist erst der Anfang!". Das ist nicht euer ernst?! Ihr seid der beste Live-Act, den ich den letzten zehn Jahren gesehen habe. Ich lege ziemlich viel Hoffnung in euren letzten Satz: “Das ist erst der Anfang!”.

]]>
Kommentar zu Scheinachten 2011 von Batzi http://scheinland.de/wp/?p=396&cpage=1#comment-227 Batzi Tue, 27 Dec 2011 13:19:22 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=396#comment-227 FETT! Ihr seid geil FETT!
Ihr seid geil

]]>
Kommentar zu HeyHeyHey – We schein on! von Harald Bätz http://scheinland.de/wp/?p=389&cpage=1#comment-137 Harald Bätz Thu, 30 Jun 2011 10:21:34 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=389#comment-137 Hi Georg, Martin, Treu, Sedi & Hardy. Es bleibt alles anders. Ja, so wohl auch bei euch. Ich blicke auf 3 voll geile Shows in der Coburger Sonderbar zurück. Alle 3 Shows waren ganz eng mit meinen Partnerschaften verbunden und es gab bei den beiden letzten Konzerten sogar Schriftkontakt mit Sedi (danke für's wachrütteln :)). Ihr ward jedesmal der Hammer und ich erinnere mich nur zugerne daran. z.B. Golfspiel mit der Posaune usw. Voll geil! Nun wollte ich auch in 2011 fragen, ob man euch wieder in Olli's Coburger Sonderbar sehen kann? Das wäre nicht nur mein persönlicher Traum und hoffentlich geht er in Erfüllung! Ich freue mich auf eure Antwort. Ich wünsche euch ein gutes Händchen für die Zukunft. Bleibt weiterhin creativ, dreckig, verschwitzt und verschmitzt ;) Schöne Grüße aus Coburg, Harald Hi Georg, Martin, Treu, Sedi & Hardy.

Es bleibt alles anders. Ja, so wohl auch bei euch.
Ich blicke auf 3 voll geile Shows in der Coburger Sonderbar zurück. Alle 3 Shows waren ganz eng mit meinen Partnerschaften verbunden und es gab bei den beiden letzten Konzerten sogar Schriftkontakt mit Sedi (danke für’s wachrütteln :) ). Ihr ward jedesmal der Hammer und ich erinnere mich nur zugerne daran. z.B. Golfspiel mit der Posaune usw. Voll geil!
Nun wollte ich auch in 2011 fragen, ob man euch wieder in Olli’s Coburger Sonderbar sehen kann? Das wäre nicht nur mein persönlicher Traum und hoffentlich geht er in Erfüllung!
Ich freue mich auf eure Antwort.

Ich wünsche euch ein gutes Händchen für die Zukunft. Bleibt weiterhin creativ, dreckig, verschwitzt und verschmitzt ;)

Schöne Grüße aus Coburg,
Harald

]]>
Kommentar zu Tourtagebuch 23.12.2010, I-Brixen, Club Max von Tobias Ramoser http://scheinland.de/wp/?p=354&cpage=1#comment-69 Tobias Ramoser Sun, 02 Jan 2011 19:07:42 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=354#comment-69 jooo scheinis =) war echt n hammercooler abend! =D hoffe auf ein wieder-funken beim nächsten weihnachtsfest!! ihr ward großartig! mfg jooo scheinis =) war echt n hammercooler abend! =D hoffe auf ein wieder-funken beim nächsten weihnachtsfest!!
ihr ward großartig!

mfg

]]>
Kommentar zu I-Brixen, Club Max von boudi http://scheinland.de/wp/?p=337&cpage=1#comment-46 boudi Mon, 06 Dec 2010 17:08:28 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=337#comment-46 hahahahah! das wird der shit! ich freu mich! hahahahah! das wird der shit! ich freu mich!

]]>
Kommentar zu 28.08.2010 Rock am Hof – Laussa von Mary Lou http://scheinland.de/wp/?p=276&cpage=1#comment-40 Mary Lou Sat, 04 Sep 2010 16:31:51 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=276#comment-40 Halli hallo ihr lieben!! I war echt begeistert von euch!! der Funk hats mir angetan! Ihr habt ja mein zu Hause echt in schwung gebracht!! leider konnte ich euch nicht persönlich kennen lernen! Bin selten daheim aber dieses Fest lasse ich mir nie entgehen!! I bin echt stolz auf die Rock am Hof crew so eine Band wie euch gefunden zu haben. Freut mich das es euch so gut gefallen hat. Vielleicht kommt ihr ja wieder mal und dann trinken wir gemeinsam einen "Kalmus". ;) Alles gute für die zukunft Mary Lou ( Tochter des Hauses) Halli hallo ihr lieben!!
I war echt begeistert von euch!! der Funk hats mir angetan! Ihr habt ja mein zu Hause echt in schwung gebracht!! leider konnte ich euch nicht persönlich kennen lernen! Bin selten daheim aber dieses Fest lasse ich mir nie entgehen!! I bin echt stolz auf die Rock am Hof crew so eine Band wie euch gefunden zu haben. Freut mich das es euch so gut gefallen hat. Vielleicht kommt ihr ja wieder mal und dann trinken wir gemeinsam einen “Kalmus”. ;)
Alles gute für die zukunft

Mary Lou ( Tochter des Hauses)

]]>
Kommentar zu 28.08.2010 Rock am Hof – Laussa von reini http://scheinland.de/wp/?p=276&cpage=1#comment-39 reini Fri, 03 Sep 2010 16:55:09 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=276#comment-39 hallo Sch(w)einchen! danke nochmals für eure tolle show! war wirklich großartig! die bude hat super gerockt. ihr seid tatsächlich der funk! glg P.S. korrupte schweinchen müssen in österreich eben im winkerl (ecke) stehen! (erziehungsmaßnahme) hallo Sch(w)einchen!

danke nochmals für eure tolle show! war wirklich großartig! die bude hat super gerockt. ihr seid tatsächlich der funk!

glg

P.S. korrupte schweinchen müssen in österreich eben im winkerl (ecke) stehen! (erziehungsmaßnahme)

]]>
Kommentar zu Tourtagebuch 05.06.2010 A-Ötztal, Area 47 von Lou http://scheinland.de/wp/?p=240&cpage=1#comment-38 Lou Fri, 20 Aug 2010 19:19:31 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=240#comment-38 sehr geil, war dabei, und eine der wenigen tanzenden gäste (: - änderte aber dennoch rein garnichts an unserer stimmung, und eurer performance. respekt! habt dicke-fette imaginäre bonuspunkte für den auftritt bei mir bekommen, das plakat mit den autogrammen von euch allen hängt wie versprochen über meinem bett, und ich freue mich rießig auf das nächste konzert von euch (: pfiat enk, und schöne grüße aus dem seltsamen tirol, Lou sehr geil, war dabei, und eine der wenigen tanzenden gäste (:
- änderte aber dennoch rein garnichts an unserer stimmung, und eurer performance. respekt!

habt dicke-fette imaginäre bonuspunkte für den auftritt bei mir bekommen, das plakat mit den autogrammen von euch allen hängt wie versprochen über meinem bett, und ich freue mich rießig auf das nächste konzert von euch (:

pfiat enk, und schöne grüße aus dem seltsamen tirol,
Lou

]]>
Kommentar zu Tourtagebuch 10.07.2010 D – Lindau von Christian http://scheinland.de/wp/?p=265&cpage=1#comment-37 Christian Wed, 28 Jul 2010 21:48:24 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=265#comment-37 Grad geil wars :-) Grad geil wars :-)

]]>
Kommentar zu Tourtagebuch 17.07.2010 D-Tettnang Rock im Vogelwald von Lu http://scheinland.de/wp/?p=266&cpage=1#comment-36 Lu Sun, 18 Jul 2010 22:42:08 +0000 http://scheinland.de/wp/?p=266#comment-36 Der korrekte Plural ist Penes, lustigerweise. Hab ich auch erst vor ein paar Tagen gelernt. Der korrekte Plural ist Penes, lustigerweise. Hab ich auch erst vor ein paar Tagen gelernt.

]]>